Tobi aus Schwandorf
27.04.2024
Das Aquacur hat mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt. Während der Wellnessbereich mit seiner vielfältigen Beckenlandschaft und den unterschiedlichen Wassertiefen wirklich ein abwechslungsreiches und angenehmes Entspannen zu läßt (vor allem das Warmwasserbecken ist zum Aufwärmen super!), ist der Freizeitbereich einfach nur dürftig. Neben einem Schwimmerbecken gibt es ein Freizeitbecken, das lediglich über ein paar Massagedüsen verfügt. Die Rutsche ist nur mit Reifen befahrbar (und damit nicht mein Fall).
Ach ja: Im Außenbecken war die Wassertemperatur so kalt, daß es sich dort nicht längere Zeit aushalten ließ.
Immerhin haben die Umkleidebereiche durch die Holz- und Bogenkonstruktionen ein wirklich schönes Ambiente.
Fazit: Für den Preis wird einfach zu wenig geboten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: