Berni
27.04.2024
Sauna ging so. Personal im Bad aber unfähig und unfreundlich.
Während wir bezahlten, fing die Kassenkraft an zu telefonieren und wir wussten nicht, mit wem sie gerade redete: mit uns oder mit dem Telefon. Und unsere Fragen wurden pampig beantwortet.
Die Bademeister schienen noch nie mit Kindern umgegagenen zu sein: Sobald ein Kind anfing zu spritzen oder nicht so wie die Bademeister es gerade wollten, rutschte, wurde es des Bades verwiesen. Auch Badeverbot für den ganzen Monat wurde ausgesprochen, ohne dass etwas Nennenswertes geschehen war. Wir haben uns die Zeit genommen um das "Schauspiel" zu beobachten und nur den Kopf geschüttelt.
Die Badgaststätte war leer. Wohl nicht ohne Grund. Auch hier äußerst unfreunldiches Personal und überteuerte Preise.
Von einem Besuch kann ich nur dringend abraten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: