MoniL.
29.03.2024
Ich fand es ja schon den ganzen Sommer über sehr warm im großen Becken mit Erfrischung bei den heißen Außentemperaturen war da nicht viel. Aber jetzt ist es noch schlimmer geworden seit das große Becken zu hat. Im kleinen Becken war ich jetzt ein paar mal, bin aber nicht lange geblieben, da ich in dem heißen Wasser (29Grad) beim Schwimmen schlecht Luft bekomme. Das ist ja schon Körperverletzung. Auf meine Nachfrage wurde mir dann gesagt es ist angeblich wegen den alten Leuten und dem Kinderbecken, aber mal ehrlich als ich jung war hatte das Wasser hier früher 22 Grad und am Warmbadetag 26 Grad und das kam uns schon sehr warm vor aber offensichtlich sind die Leute heute empfindlicher als früher. Vielleicht bin ich aber mit Anfang 60 einfach noch nicht alt genug für solche Temperaturen? Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht von dem Bad und seiner Entwicklung, das Wasser ist auch oft sehr schmutzig. Ich habe jetzt meine 10er Karte verkauft auch im Hinblick auf den Beitrag von Frau Gillhuber. Denn Karten für bessere Zeiten aufheben ist wohl auch keine Option. Das ist rechtlich mit Sicherheit nicht zulässig was das Seedammbad da gemacht hat, denn es gab und gibt nirgends einen Hinweis (weder auf der Homepage noch an der Kasse) auf angeblich ablaufende Karten. Da hätte man doch einfach nur die Differenz zu zahlen brauchen, die der Eintritt heute vielleicht mehr kostet. In meinen Augen ist das Betrug oder Diebstahl. Ich gehe jetzt auf jeden Fall nach Bergen-Enkheim zum Schwimmen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: