Volker B.
25.04.2024
Während des Shoppingtrips meiner Angetrauten im benachbarten Kursaal wollte ich den Tag mit den Kindern im Schwimmbad verbringen. An der Kasse traf mich fast der Schlag. Allerdings nur der Erste. Drinne der Zweite - meine Güte, wie marode. Meinen Kindern zuliebe, gute Miene. Die verging ihnen aber selbst bald. Kaum drin, wurden wir angeraunzt, das Kinder nicht so willkommen sind. Hä !?!? Naja, so wars auch. Tatsächlich. In 45 Min wurden wir viermal ermahnt, ruhig zu sein, ohne wirklich laut gewesen zu sein. Nach 60 Minuten wollten wir was trinken - es gab einfach mal so gar nix. Nach 65 Minuten sind wir gegangen. Haben viel zu viel Geld ausgegeben für den Eintritt und zwei traurige Kinder. Als Widergutmachung gehts heute nach Bad Arolsen ins Schwimmbad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: