Weltenbummler
19.04.2024
Bei einem zauberhaftem Wochenende in diesem schönen Örtchen haben wir ein paar Stunden auch in dem Thermalbad verbracht.
Von außen schön, eingebettet in eine kleine Parkanlage. Eingangsbereich sehr sauber und gepflegt.
Umkleiden alt, aber annehmbar. Weiter in die Duschen, modern, aber klein und zu offen. Voller Vorfreude öffneten wir die Tür... und waren enttäuscht. Und das nicht nur ein bisschen. Sehr klein, vor Jahren mal liebevoll hergerichtet und dann nie wieder was verändert. Viel zu warm im Raum, eigentlich nur im Außenbereich auszuhalten. Gastronomie nicht vorhanden.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir haben überlegt, 5-6 € wären gerechtfertigt und zeitgemäß. Haben uns da vorgenommen ein Bewertungsportal zu suchen.
Keinen Besuch wert.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: