Ulf + Birgit Palian
27.04.2024
Wir waren zum ersten Mal in Nordhessen und haben uns im örtlichen Hotel eingebucht. Einen unserer Kurzurlaubstage wollten wir im Thermalbad verbringen, gemütlich essen, ausspannen einfach einen schönen Tag verbringen.
Die Preise fanden wir hoch, aber naja: Ist ja nun Urlaub, da gibt man mal mehr aus. Und drin angekommen, was von uns beiden die Enttäuschung sehr groß. Keine Gastronomie vorhanden ! Man hätte komplett herausgehen müssen, das wollten wir nun auch nicht. Der Saunabereich war in Ordnung, jedoch roch es muffig und war nicht richtig heiß.
Das Thermalbad selbst war langweilig, zu wenig Sitzgelegenheiten und sehr klein.
Aus unserem ganzen Tag wurden dann 2 Stunden (inkl. Duschen, An- und Ausziehen).
Wir sind dann weiter gezogen in das örtliche Freibad, das uns von der freundlichen Touristeninformation empfohlen wurde. Dort haben wir einen tatsächlich schönen Tag verbracht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: