Titijana
21.10.2021
Das Preis -Leistungsverhältnis ist ok. Sehr schön ist es am abend, wenn das Bad beleuchtet wird. Es finden kostenlose Wassergymnastikkurse statt.
Das Wasser ist warm für Wasserbewegungsspiele aber es ist genauso ein Becker für das Schwimmen vorhanden. Sehr schön der beleuchtenden Whirl Pool. Das Außenbecken mit den Sprudeldüsen und dem Strömungskanal ist einfach klasse. Obwohl die Schwimmhalle recht groß ist, friert man nicht.
Ich persönlich fände es gut, wenn weniger Famien mit Kinder da wären, denn in einem Thermalbad sucht man seine Ruhe. Das wäre mal eine Bitte an die Leitung des Kur-Thermalbades. Und es entsteht deshalb Unruhe.Für Familien mit Kinder sollte auf umliegende Hallenbäder verwiesen werden, wo Kinder auch unbeschwert toben können.
Der Saunabereich ist gepflegt und es ist alles vorhanden, was man zum Wohlfühlen braucht. Das Kaltwasserbecken ist relativ klein.
Das Personal ist freundlich. Es wird auch immer frisches Obst nach dem Aufguss angeboten.
Ganz idyllisch ist die Sauna am Flüsschen, hier kann man auf einer Terrasse entspannen, dem Tosen des Wassers zuhören oder von der Sauna aus durch ein Panoramafenster die Lahn beobachten. Im Sommer gibt es eine große Liegewiese. Man kann sehr gut den Sternenhimmel bewundern. Auch gibt es Raucherecken im Freien.
Allerdings die zusätzlichen Kosten für das angebotene Beauty-Wellnessmassagen finde ich überteuert.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: