Frau X
18.04.2024
Sauna?? Wo?
Also: erste raum erinnerte mich an irgendeine wartehalle. Ich dachte zuerst, ich bin noch gar nicht in der sauna...
Saunen.... Sind so kleine schwitzkabinen, wie für privaten gebrauch.... solche kann man im internet bestellen für zuhause... da drin bekommt man platzangst.
Ruheräume auf dem ganzen gelände verteil. Und die sind so ruhig, habe mich wie im sarg gefühlt.. keine leise musik, kein gar nix. Und zu kühl auch.

plantschbecken...ein witz... 2x2. :)))))

Aufguss....aufguss???? Die nette dame hat vorm gesicht wedeltuch ausgeklopft/ausgeschüttelt... wedeltuch ist das! Bitte wedeln! Nicht ausklopfen!!

Und dann hat sie honig verteilt.... Was ist das für honig?- fragte ich. Antw.: ISCH halt honig! Schon klar, aber was für honig?? - mit creme drin! Und was für creme? - KOI ahnung! Da will man sagen - HÄÄÄ??

und kein personal zu sehen. 5 stunden war ich dort.... nur zum aufguss ist jemand gekommen... und wenn ich oder anderer gast hilfe braucht??

Und auch sehr wenig haken für badetücher. Viel zu wenig.

ich komme nie wieder.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: