wilma
19.04.2024
Da heute wunderschönes Wetter war, haben wir uns entschlossen, ins Nass in die Sauna zu fahren, um zwischen den Saunagängen in der Sonne verweilen zu können, Kaffee zu trinken und zu essen. Leider mussten wir 55 Minuten auf unser Essen warten. Es war ziemlich voll, jedoch interessierte auch niemanden, dass wir die Aufgüsse sowie die Sonne mitnehmen wollten. Hätten wir nicht nachgefragt, würden wir wahrscheinlich immer noch da sitzen. Als wir gingen, habe ich dies an der Kasse angemerkt. Dort meinte man dann nur, dass wir halt zur falschen Zeit bestellt hätten und zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Habe mich dann entschuldigt, dass wir da waren *kopfschüttel*.
Nachdem wir dann einen Aufguss auslassen mussten, haben wir den nächsten mitgemacht. 2 Männer haben sich sehr leise unterhalten. Hier wurde dann durch Antje mit Blicken gezeigt, dass sie dies absolut nicht duldet. Wo steht geschrieben, dass man während einem Aufguss bzw. in der Sauna nicht reden darf? Dadurch entsteht eine ziemlich gespannte Atmosphäre. Wenn ich meine Ruhe will, such ich mir eine Sauna, die nicht so voll ist und mache meine Gänge zwischen den Aufgüssen. Da lobe ich mir die Saunen, wo gesprochen und gelacht werden darf.
Und tschüss NASS ...
Antwort von Uwe am 10.02.2020:
Tja dann sollte man halt nicht in die stillen aufgüsse gehen, ich bin froh wenn ich mir das Geschnatter in der Sauna nicht anhören muss

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: