Zarah
24.04.2024
Meine Besuche in dem Freizeitbad Neheim-Hüsten waren auschließlich darauf ausgelegt, meine Rückenverspannungen durch die Massagebestrahlung zu lindern. Dafür habe ich einen weiten Weg auf mich genommen.
Meine Enttäuschung war sehr groß, als genau dieser Massagestrahl ausgefallen war. Bei Nachfragen, wieso und warum, bekam ich keine Antwort vom zuständigen Fachpersonal. Die von mir danach ausgesprochene Kritik (höflich formuliert) wurde mit Beleidigung des Fachpersonals beantwortet. Ich wurde sogar von dem jungen Mann (Aushilfe) aufgefordert, das Bad sofort zu verlassen. Unter Fachpersonal verstehe ich nicht Kompetenzlosigkeit und niveauloses Reagieren. Es hat nicht mal einer vom Personal bemerkt, daß der Strahl ausgefallen war (sehr traurig). Die Badegäste müssen noch drarauf aufmerksam machen.
Unter professioneller Bäderinstitution verstehe ich Höflichkeit und Kundenservice. Mir kam schon des öfteren wenig Positives zu Ohren.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: