Marco.
20.04.2024
"7 Bahnen im 25m Sportbecken": Dass ich nicht lache. Ich war am Sonntagabend im Schwimmbad und wurde von fünf Bahnen verdrängt, da dort zwei Schwimmvereine zu Besuch waren. Nirgendwo stand das ausgeschrieben. Also total leeres Versprechen, innerhalb der Woche sind diese Bahnen auch größtenteils belegt, so dass man im Waschbecken auf der Toilette mehr Platz hat als im Schwimmerbecken. Traurig, aber wahr. Nicht zu empfehlen. Die Bademeister haben sich nicht den Hauch daran gestört, dass ein Vereinsmitglied des Schwimmvereins sogar handgreiflich mir gegenüber wurde, da ich auf meinem Recht beharrte, dort schwimmen zu können. Nicht umsonst nehme ich die weite Anreise auf mich. Fazit: Raus aus dem Schwimmbad und Brief an die Presse. Auf nimmer wiedersehen...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: