Vici
23.04.2024
Total unfreundlich. Wir wollten eine kurze Frage per Telefon stellen. Sobald ich sprach wurde sofort aufgelegt. Danach ging niemand ran. Ein paar Minuten später versuchten wir es erneut und wieder wurde einfach aufgelegt.

Anscheinend wollen die Mitarbeiter dort keine Gäste empfangen... schade! Dann fahren wir halt woanders hin. Natürlich werden unsere Freunde das selbe tun, wenn sie hören wie unfreundlich man dort zu den Gästen ist! Wir setzen uns mit kleinen Kindern ja nicht bei dem Wetter eine Stunde ins Auto um dann dort so unfreundlich empfangen zu werden!!!

Ich habe selbst auch viele Jahre in der Branche gearbeitet und weiß wie stressig es sein kann. Jedoch war ich stets freundlich auch wenn viel zu tun war. Sowas geht einfach mal überhaupt garnicht!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: