Freibad Allersberg

26 Bewertungen

Kontakt

Freibad AllersbergNürnberger Straße 42, 90584 Allersberg
www.allersberg.de
Telefon: (09176) 509-90 bzw. -0

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
4
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
5
Freibad Allersberg
© Mario Weidlich
© Mario Weidlich

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 9:00 UhrFrühschwimmen
9:00 bis 20:30 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:30 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:30 Uhr
Donnerstag6:30 bis 9:00 UhrFrühschwimmen
9:00 bis 20:30 Uhr
Freitag9:00 bis 20:30 Uhr
Samstag9:00 bis 20:30 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Beckenschluss im Schwimmbad Allersberg ist um 20 Uhr!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (09176) 509-90 bzw. -0.

Ausstattung

Folgende Ausstattungsmerkmale sind vorhanden:
  • ein 25m Sportbecken mit 6 Bahnen
  • ein separates Nichtschwimmerbecken
  • ein 10m-Sprungturm mit separatem Sprungbecken
  • eine Breitbandrutsche
  • ein Streetballfeld
  • ein Bolzplatz
  • beheiztes Wasser
  • Tischtennis
  • Beachvolleyball
  • ein Kiosk
  • ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz

Rollstuhlgerecht: Behinderten-WC vorhanden, Duschen, Umkleiden und gesamtes Gelände barrierefrei; Zugang zum Schwimmerbecken über einen Lifter möglich; Info-Tafel mit Brailleschrift

Kennen Sie noch weitrere Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns Hinweise zur Ausstattung geben. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen unserer Umkreissuche in Ihrer Region.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.allersberg.de oder telefonisch unter (09176) 509-90 bzw. -0.

Umgebung

Beiträge (4)

Gerhard R
30.07.2024
Das Freibad Allersberg ist rundum erneuert worden
Die Bewertungen von 2015 sind sowas überholt
Neue „Badewannen“ neue Technik
Super passt 👍
Das beste fränkische Lob

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
:::::::
26.08.2015
Bad immer sauber und ordentlich. Ist zwar nicht das Neueste aber der Sprungturm ist immer ein Highlight für die Kids. Wenn jetzt noch eine Rutsche da wäre..... Toller Baumbestand - man findet immer ein Schattenplätzchen. Kommen jedes Jahr wieder :-)

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea und Lisa-Marie
06.06.2015
Ein ganz tolles Bad. Es ist gut überschaubar, was gerade mit Kindern super ist, es ist sehr sauber, die Bademeister sind stets da...wir kommen aus Nürnberg mit einem Auto ohne Klima...dass soll doch was heißen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Raoul 15
23.01.2015
Schönstes Freibad der Region. Immer alles total entspannt. Nettes Personal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen