ingeborg mayer
23.04.2024
Für junge Menschen kann das ja alles ganz toll sein, für ältere jedoch nicht. Da wird z.B. kaum Rücksicht genommen auf Menschen, die langsam schwimmen und auf Behinderte erst recht nicht. Es wird vom Beckenrand gesprungen, rücksichtslose Schwimmer haben "immer recht", von seiten der Bademeister wird äußerst selten eingegriffen; und wenn, dann ausschließlich nach Sympathiebonus.
Bademeister sitzen in ihrem Glashaus und lesen Zeitung oder daddeln stundenlang am PC herum. Neuerdinngs bringen sie sogar ihre Kleinstkinder mit zum Dienst (im Freibad passiert) oder sie machen einen dermaßen unausgeschlafenen Eindruck, dass man sich nicht vorstellen kann, dass sie in diesem Zustand notfalls Leben retten können. Für mich ein unhaltbarer Zustand!
Ich für meinen Teil ziehe meine Konsequenzen und gehe in Zukunft in ein anderes Bad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: