Schwimm AC
26.04.2024
Meiner Meinung nach ist ein Teil des Personals richtig nett und freundlich. Es gibt aber auch Personal was denkt es sei Gott persönlich. Sehr unfreundlich. Der pummelige Bademeister ist ein echter Graus... Unfreundlich und sitzt viel in seinen Häuschen und malt auf einen Blatt Papier rum. Meiner Meinung nach sollte sowas verboten werden. Nun ja, ich war heute am 11.08.12 um ca. 15:00 Uhr in der Halle es war Spielstunde, d.h. riesige Ringe Matten und eine große Wasserrutschbahn im Wasser. Mir ist ein Kind auf den Rücken gesprungen. Habe seit dem starke Schmerzen. Der Bademeister wie oben beschrieben und sein Kollege haben nicht reagiert als ich dies geschildert habe. Mitbekommen haben Sie es auch nicht, wie denn auch, wenn man im Häuschen Bildchen malt. Meiner Meinung nach ist es eine Zumutung, die Spielzeit im Schwimmerbecken zu machen. Dies ist ehh immer überfüllt. Noch nicht einmal ein kleiner Bereich des Sportbeckens ist für Schwimmer abgetrennt. Man zahlt trotzdem seine 3,30 € für 2 Stunden, was ich dann eine sehr große Frechheit finde...

Nie wieder

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: