aixlachapelle s mermaid
26.04.2024
@nadja: Wie jetzt? Kinderbetreuung während die Eltern schwimmen gehen? War jetzt schon ein paar mal dort, wäre mir aber nie was diesbezüglich ins Auge gesprungen. Wenn das so ist, gehe ich ab jetzt jeden 2. Tag dort hin. Das wäre ja der Knüller! Habe dort sonst nur gute Erfahrungen gemacht von der Kasse bis zum Schwimmmeister, der sehr kinderfreundlich und lustig ist (Guido heißt er, glaube ich. Hier ein Lob an "Guido", muss ja auch mal erwähnt werden!) Ein allgemeines Problem finde ich (jedoch in jedem Bad), dass man die Duschen an die Wand montiert hat und man den Schlauch nicht herunternehmen kann. Die kleinen muss man so in der Dusche ganz hoch halten und gleichzeitig aufpassen, dass man selbst nicht wegrutscht - bedarf einer Änderung!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: