Schülerin M.M.
27.04.2024
Die Duschen sind zu wenig, gehen nicht wirklich richtig. Personal nicht wirklich nett. Großes Becken zu kalt. Keine Rutschen... Noch viel weiteres.
Kann mir jmd. BITTE diese Frage beantworten:
Hat das Westbad am Di, 8.7.13 um ca. viertel vor Acht auf? In der Zeitung stand, da sind Renovierungs-Arbeiten!
Ich danke für jede Antwort!

GLG Eure Schülerin M.M.
Antwort von Thomas aus Donaustetten am 01.05.2014:
Da empfehle ich Dir das BAD BLAU in Blaustein. Das hat Thermalbad-Temperatur und ist sauber.
Antwort von Marion St. am 28.05.2014:
Großes Becken ist ein "Bewegungsbad" und als solches genau richtig temperiert. Duschen funktionieren vorzüglich und lassen sich auch ausschalten, wenn man beim einseifen ist. Und warum muß ein Schwimmbad eine Rutsche haben, oder anders gesagt, was hat rutschen mit schwimmen zu tun?
Antwort von Arnfried Blaubeuren am 04.08.2022:
Liebe Schülerin, natürlich hat das Westbad keine Rutschen und das ist gut so. Schließlich ist es kein Freizeitbad, wenn du das möchtest gibts ja auch das Donaubad oder Bad Blau da kannst dann bis zum abwinken rutschen. Ich pers. finde das Westbad so wie es ist Klasse. Ok ich komme zum schwimmen. Dafür ist es genau richtig. Auch die Wassertemperatur ist i.O.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: