Christl
26.04.2024
Haha - ich musste gerade laut lachen!!! Sorry, aber selten solche unfreundlichen A...löcher auf einem Haufen gesehen. Der Bademeister kommt sich vor wie Gott.
Wozu einen 3m Turm, wenn keiner Springen darf... fehlt nur noch, dass er das Schwimmen auch noch verbietet. Und was die Kantine angeht hat Helga komplett recht - Frechheit.. Wären das meine Angestellten, würden sie mit 100%iger Sicherheit nie wieder Kundenkontakt haben. Ich fasse es immer noch nicht - da ist ein 12 jähriger Junge vom 3er gesprungen und der Bademeister hat den Kleinen so rund gemacht, als hätte er sonst was verbrochen - dachte echt der knallt dem kleinen gleich eine. Als ich sehr höflich und freundlich darauf hingewiesen habe, dass er wohl etwas übertreibt, wollte er mir auch gleich Hausverbot geben... lach!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: