Siggi aus Hoffenheim
26.04.2024
Wir haben drei Kinder und waren als Familie schon in allen Erlebnisbädern im Umkreis. Die Kinder hatten immer Spaß.
Letzte Woche waren meine Frau und ich in der Badewelt. Es war wirklich schön und entspannend, das Personal war äußerst freundlich und das Ambiente war hervorragend. Der Preis ist für den Standard angemessen. Ich kann die Badewelt jedem empfehlen der mal richtig abschalten möchte. Auf Grund der Altersbeschränkung (Werktags ab 16 Jahren) ist es sehr angenehm leise dort.
Jeder der diese Beschränkung kritisiert soll sich mal überlegen, ob Eltern kein Recht dazu haben, mal in Ruhe zu entspannen und einen Tag Urlaub zu genießen!
Man kann dieses Wellnessbad nur empfehlen!
Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: