Rosita
26.04.2024
Es fehlen eindeutig Toilettenanlagen und Duschen!
In der Saunaabteilung nur 4 Toiletten, zwei für Herren, zwei für Damen und zu dem Zeitpunkt als ich dort war, war eine Damentoilette zudem defekt.
- Die Duschen in der Saunawelt sind viel zu wenig und schlecht zu erreichen (umständlich durch eine Drehtür, an der sich die Leute oft gestaut haben).
- Die Duschen am Eingang zum Bad sind auch zu wenig, staustehen war angesagt und dazu wie im Mittelalter getrennte Eingänge für Männer und Frauen,
- Für Brillenträger gibt es viel zu wenig Ablagemöglichkeiten für die Brillen.
- Mir war es außerdem insgesamt in der Anlage zu warm, ein-zwei Grad Temperatur senken, wäre für mich pers. angenehmer, aber das ist wohl ein Punkt den etliche Besucher anders sehen ;-)
- Die Bars in den Becken find ich super. Allerdings sollte wirklich mehr darauf geachtet werden, dass am Beckenrand nicht so viele leere Gläser/Becher rumstehen - sieht assi aus -
- Freundlich, sauber, tolles Erlebnis!
- Preisleistungsverhältnis soweit o.k.
- Klasse Ideen mit den Saunen (Koi, Vögel, Kino usw.) Aufgüsse, echt top
- Super Außenbecken
Werde mich aber - der wenigen Duschen wegen - dort nicht sooft sehen lassen

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: