Dea1
26.04.2024
Unser "Badevergnügen" war absolut desaströs! Angefangen mit der Homepage des Bades: Falsche Öffnungszeiten, kein Hinweis auf Gastronomie, kein Hinweis auf Liegen, o.ä. Beim Zahlen des Eintrittspreises wird man erst man ordentlich - mit stark russischem Akzent - angeraunzt, wenn man es wagt, eine Frage zu stellen. DANKE! Dann haben wir uns erst mal auf eine ausgiebige Suche nach Bügeln gemacht, damit wir unsere Klamotten in den Schließfächern aufhängen konnten. Nun folgte die Suche nach den Toiletten, die man offensichtlich am Geruch erkennen soll, denn gekennzeichnet sind sie nicht. Eine Stunde nach Öffnung haben wir um die letzten freien Liegen gekämpft, von denen insgesamt ca. 20 Stück vorhanden sind. Aber das ist wahrscheinlich kein Problem, da kaum mehr Gäste zu erwarten sind. Die Becken sind langweilig, die Rutschen nach kurzer Zeit ebenfalls - und dann? Vielleicht Bahnenschwimmen oder ab ins Babybecken. Der Tauchturm kann vom Schwimmbad aus eingesehen werden. Das wurde von einigen Gästen auch gerne genutzt - allerdings ohne Rücksicht auf unsere Taschen zu nehmen. Da kann man ja mal drüber trampeln. Die Surfanlage war knochentrocken und nicht in Gebrauch. Das Außenbecken war zwar verlockend anzusehen, aber leider eiskalt. Auf meine Frage, wo denn die Möglichkeit bestehe, eine Zigarette zu rauchen, bekam ich zur Antwort, das gibt es hier nicht, in der Gastronomie schon gar nicht und raus durfte ich auch nicht, da nur "Notausgang". Nach ca. einer Stunde "Badevergnügen" haben wir unsere Tageskarte als Sponsoring verstanden und sind geflüchtet. Und als wäre das alles noch nicht genug gewesen hat mein Sohn zum Abschluß noch eine Chlorallergie bekommen. Wir gehen oft schwimmen, aber das ist noch nie passiert! Nie wieder das Siegburger Schwimmbad!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: