n*ice
26.04.2024
@ torsten soika: Leider? Ich selbst mach das zwar in Deutschland nicht, man sollte es aber durchaus auch hier einführen - in Skandinavien ist es üblich, mit Badebekleidung in die Sauna zu gehen. Und ästhetischer: Warum um Himmels Willen müssen die Deutschen sich splitternackt, am besten breitbeinig und geräuschvoll den Schweiß auf dem Körper verteilend, hinein setzen?
Ansonsten zu Gehlsdorf: Hier kann man, im Gegensatz z.B. zur Güstrower "Oase", wirklich schwimmen, ohne befürchten zu müssen, dass einem ständig Jugendliche vom Rand auf den Kopf springen. Hier sorgen die Bademeister tatsächlich für Ordnung. Gut so :-)
Antwort von Ostsee-Bade-Fan am 24.02.2023:
Im Nordosten Deutschlands ist nackt baden in der Ostsee und der nackte Aufenthalt in einer Sauna normal. Für Körper und Geist das sehr gesund ! Ich hoffe, es bleibt auch in Zukunft so.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: