Hallenbad Schwimmhalle Gehlsdorf in Rostock

112 Bewertungen

Kontakt

Schwimmhalle GehlsdorfSteuerbordstr. 7, 18147 Rostock
www.wiro.de
Telefon: (0381) 4567-3950

Bewertungen

5 Sterne
34
4 Sterne
13
3 Sterne
23
2 Sterne
13
1 Stern
29

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 10:00 Uhr
15:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag15:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Schwimmhalle Gehlsdorf ist von Mitte Juli bis Mitte August geschlossen.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es ein separates Baby-Planschbecken.
Es existieren zusätzlich eine Sporthalle, eine nicht öffentliche Schießhalle, ein Sportplatz und ein Beachvolleyballplatz im gesamten Ensemble.

Preise

Preise finden Sie auf www.wiro.de oder telefonisch unter (0381) 4567-3950.

Beiträge (12)

La Gata
14.04.2023
War mit meine Tochter zum Schwimmenlernen da. Die Lehrer sind unfreundlich und der Ton mit die Kinder ist unmöglich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
arno
27.01.2020
was sagt knigge dazu. sauna nackt ,baden in badebekleidung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Emmchen
18.02.2018
Verstehe die Aufregung wegen der Preise nicht ganz. Mein Enkel und ich, fahren fast jedes Wochenende zum Schwimmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerade dieses familiäre Feeling gefällt uns sehr gut und wie oben schon erwähnt, man kann in Ruhe seine Bahnen schwimmen, ohne dass dir irgend jemand auf den Kopf springt. Weiter so

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sven
09.01.2017
Schöne Schwimmhalle in toller Lage am Breitling.
Man kann in Ruhe seine Bahnen schwimmen, auch wenn es ab und an Abstimmungsschwierigkeiten gibt, wenn mehrere Schwimmer die Bahn benutzen. Immer rechts schwimmen- so geht’s auch bei mehreren Schwimmern. ;-)
Thema Sauna- natürlich nackt! Wie sonst? Wir sind doch nicht in den USA. Das die uns MC Donalds etc. beschert haben, reicht doch.
Thema Preis- der ist völlig in Ordnung. So eine Schwimmhalle zu betreiben kostet eben eine Menge Geld. Trotz Unterstützung der Hansestadt.

In diesem Sinne- Sport frei!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
harz
03.12.2013
Die Preise sind okay, denn es ist kein Vergnügungspark.
Was besser wäre, die Temperatur vom Wasser zu kalt.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Saunafan
13.09.2013
Die Bemerkung mit dem nackten Saunieren finde ich mal wieder nett. Meine Erfahrung ist es einfach, das man besser nackt sauniert. Auch wenn es in der Sauna selber vielleicht noch egal ist, ob man einen Badeanzug vollschwitzt, aber danach will man sich abkühlen, also dusche und den Schweiss vom Körper entfernen. Und dann sind Badehose etc. eher hinderlich. Zudem wird man sich ja dann auch ausziehen müssen, was also die Sache irgendwie nicht ändert.
Wozu also diese unsinnigen Posts. Von mir aus sollte man Badekleidung auch im Schwimmbad weglassen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
xlao123
10.03.2012
Also ich finde, es macht Spaß, aber der Preis ist sehr übertrieben. Wenn man schon so einen hohen Preis zahlen muss, dann auch eine Vergnügung... also so übertreiben muss man nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
huschuh
13.10.2011
Völlig überteuert und wo die 28° sein sollen, frag ich mich auch!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
warnowcaiman
21.02.2011
Einmal und nicht wieder! Die Preise für die Schwimmhalle sind völlig überzogen, wer soll sich das leisten können!? Warum muss es in Deutschland immer so teuer sein? Dass Badevergnügen auch preiswerter sein kann, zeigt uns ein Spaßbad in Schweden (Växjö), hier haben wir für drei Stunden wirkliches Badevergnügen mit vielen Attraktionen umgerechnet nur 5 Euro bezahlt für Erwachsene! Das war Badespaß pur und keine Abzocke!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Muckie`s Mama
01.02.2011
Die Preise sind ja wohl völlig überzogen! Ich wollte nur mit meinen Sohn baden gehen und nicht gleich die ganze Halle mieten. Nein danke, dann fahr ich lieber wieder nach Güstrow (da zahlen Kinder bis zum 5. Lebensjahr nichts)!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
n*ice
27.01.2011
@ torsten soika: Leider? Ich selbst mach das zwar in Deutschland nicht, man sollte es aber durchaus auch hier einführen - in Skandinavien ist es üblich, mit Badebekleidung in die Sauna zu gehen. Und ästhetischer: Warum um Himmels Willen müssen die Deutschen sich splitternackt, am besten breitbeinig und geräuschvoll den Schweiß auf dem Körper verteilend, hinein setzen?
Ansonsten zu Gehlsdorf: Hier kann man, im Gegensatz z.B. zur Güstrower "Oase", wirklich schwimmen, ohne befürchten zu müssen, dass einem ständig Jugendliche vom Rand auf den Kopf springen. Hier sorgen die Bademeister tatsächlich für Ordnung. Gut so :-)
Antwort von Ostsee-Bade-Fan am 24.02.2023:
Im Nordosten Deutschlands ist nackt baden in der Ostsee und der nackte Aufenthalt in einer Sauna normal. Für Körper und Geist das sehr gesund ! Ich hoffe, es bleibt auch in Zukunft so.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
torsten soika
25.11.2008
Leider benutzen immer wieder einige Personen den Saunabereich mit Badebekleidung, oft sind es auch ausländische Gäste.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen