English

Hallenbad Schwimmhalle Gehlsdorf (Warnowtherme) in Rostock

Kontakt

Schwimmhalle Gehlsdorf (Warnowtherme)
18147 Rostock
Steuerbordstr. 7

www.wiro.de
Telefon: (0381) 6661345

Aktionen

Öffnungszeiten

Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.

Angebote im Bad

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es eine Sauna und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Preise finden Sie auf www.wiro.de oder telefonisch unter (0381) 6661345.

Umgebung des Bades

Beiträge (8)
8
03.12.2013
harz
Die Preise sind okay, denn es ist kein Vergnügungspark.
Was besser wäre, die Temperatur vom Wasser zu kalt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
7
13.09.2013
Saunafan
Die Bemerkung mit dem nackten Saunieren finde ich mal wieder nett. Meine Erfahrung ist es einfach, das man besser nackt sauniert. Auch wenn es in der Sauna selber vielleicht noch egal ist, ob man einen Badeanzug vollschwitzt, aber danach will man sich abkühlen, also dusche und den Schweiss vom Körper entfernen. Und dann sind Badehose etc. eher hinderlich. Zudem wird man sich ja dann auch ausziehen müssen, was also die Sache irgendwie nicht ändert.
Wozu also diese unsinnigen Posts. Von mir aus sollte man Badekleidung auch im Schwimmbad weglassen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
10.03.2012
xlao123
Also ich finde, es macht Spaß, aber der Preis ist sehr übertrieben. Wenn man schon so einen hohen Preis zahlen muss, dann auch eine Vergnügung... also so übertreiben muss man nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
13.10.2011
huschuh
Völlig überteuert und wo die 28° sein sollen, frag ich mich auch!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
21.02.2011
warnowcaiman
Einmal und nicht wieder! Die Preise für die Schwimmhalle sind völlig überzogen, wer soll sich das leisten können!? Warum muss es in Deutschland immer so teuer sein? Dass Badevergnügen auch preiswerter sein kann, zeigt uns ein Spaßbad in Schweden (Växjö), hier haben wir für drei Stunden wirkliches Badevergnügen mit vielen Attraktionen umgerechnet nur 5 Euro bezahlt für Erwachsene! Das war Badespaß pur und keine Abzocke!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
01.02.2011
Muckie`s Mama
Die Preise sind ja wohl völlig überzogen! Ich wollte nur mit meinen Sohn baden gehen und nicht gleich die ganze Halle mieten. Nein danke, dann fahr ich lieber wieder nach Güstrow (da zahlen Kinder bis zum 5. Lebensjahr nichts)!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
27.01.2011
n*ice
@ torsten soika: Leider? Ich selbst mach das zwar in Deutschland nicht, man sollte es aber durchaus auch hier einführen - in Skandinavien ist es üblich, mit Badebekleidung in die Sauna zu gehen. Und ästhetischer: Warum um Himmels Willen müssen die Deutschen sich splitternackt, am besten breitbeinig und geräuschvoll den Schweiß auf dem Körper verteilend, hinein setzen?
Ansonsten zu Gehlsdorf: Hier kann man, im Gegensatz z.B. zur Güstrower "Oase", wirklich schwimmen, ohne befürchten zu müssen, dass einem ständig Jugendliche vom Rand auf den Kopf springen. Hier sorgen die Bademeister tatsächlich für Ordnung. Gut so :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
25.11.2008
torsten soika
Leider benutzen immer wieder einige Personen den Saunabereich mit Badebekleidung, oft sind es auch ausländische Gäste.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten