TT
26.04.2024
Alle Jahre wieder sind wir gerne in das TURM gefahren, so auch am letzten Samstag.
Leider stellten wir schon am Eingang fest, dass sich die Preise erheblich verändert hatten. Wir kamen immer ins TURM, um zuerst ein paar Bahnen im Schwimmbad zu ziehen, anschließend ging es in den salzigen Außenbereich des Spaßbades und als Höhepunkt in die Sauna. Wie gesagt, leider stellten wir schon am Anfang fest, dass die Preise angehoben wurden. Nach dem ersten Schreck gingen wir in die Umkleide und dann zielstrebig ins Schwimmbad. Wir schwammen wie immer unsere Bahnen, gingen anschließend ins Salzbecken und danach in die Sauna. Nach dem ersten Saunagang gönnten wir uns ein Eis und ein Bier an der Saunabar. Leider wurden wir hier nicht sehr freundlich bedient. Es ist zwar Samstag Abend, aber ich bin doch auch nicht unfreundlich...!? Naja, anschließend noch zwei Saunagänge und dann ab unter die Dusche. Am Ausgang dachten wir eigentlich, dass wir nur noch das Eis und das Bier bezahlen müssten, aber dem war leider nicht so... Nicht nur, dass der Spättarif nicht am Wochenende gilt, nein, wir mussten auch noch je 2 Euro für das Schwimmbad nachzahlen. Das verärgerte uns alles sehr. Freuten wir uns doch wie jeden Winter auf mehrere schöne Wochenenden im TURM. Uns wurde am Eingang bestätigt, dass die Preise angezogen wurden und auch das Schwimmbad extra kostet. Ist für uns nicht ganz nachzuvollziehen, denn für die Sauna war der alte Preis schon stolz und jetzt kostet das Schwimmbad noch extra? Nein, wir fanden es wirklich immer schön im TURM, aber unter diesen Umständen ist es uns mittlerweile dann doch zu teuer.
Schade.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: