Mark
26.04.2024
Zuerst wurde meine Frau darauf hingewiesen ihr mitgebrachtes Essen im Gastrobereich zu essen. Ist ja ok. Im Gastrobereich wurde sie angemeckert das man kein Essen mitbringen dürfe. Sowas gibt es in keinem anderen Schwimmbad. Und wenn das dort so ist sollte vielleicht mal auf der Internetseite oder spätestens im Eingangsberich darauf hingewiesen werden. Als wir dann 2 Kaffee und 2 Kakao holen wollten kamen wir in einen völlig überforderten Gastrobereich. Als wir, nach 10 Minuten, an der Kasse auf der "Herzlich Willkommen" stand ankamen teilte man uns mit das hier nur für einen Geburtstag Essen ausgegeben wird und wir an eine andere Kasse müssen.Trinkt euren Kaffee selber. Ansonsten war es morgens sehr kühl und beim Duschen nach dem Bad sollte immer einer dabei stehen der den Knopf für die Dusche drückt damit man sich die Seife mit beiden Händen abwaschen kann.
Wir waren das letzte mal dort.
Die 70 € Eintritt bekommt das nächste mal ein anderer so interesant ist die Trichterrutsche dann auch nicht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: