Eine Wartende
29.04.2024
27.07.2013
Gestern waren wir erstmals im Freibad Neu-Isenburg. Schöne Becken, Beach-Volleyball etc. Angebot für die ganze Familie.
Leider kann ich kann mich Gerd Alex nur in jedem Punkt anschliessen, mein Freund und andere Besucher des Bades, mit denen wir uns unterhalten haben ebenso. Kasse war bei uns ok, Toilette katastrophal nach Urin stinkend u schmutziger Boden - aber der Kiosk und seine völlig überforderte, unorganisierte, absolut demotivierte und unfreundliche Besetzung setzt allem die Krone auf. Eine junge Frau, die 30 - 45 min hinter mir in der Schlange stand berichtete kopfschüttelnd, dass das immer so wäre?! Das kann´s doch nicht sein - dem Bad gehen ganz klar Einnahmen verloren, von der Unzufriedenheit der Gäste ganz zu schweigen!!!
Ich kann nur jedem empfehlen, sich direkt bei der Leitung des Schwimmbads zu beschweren.
Denn zu einem schönen Schwimmbadbesuch gehört doch ne Pommes oder zumindest ein leckeres Eis dazu, richtig?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: