Freibad Waldschwimmbad Neu-Isenburg

57 Bewertungen

Kontakt

Waldschwimmbad Neu-IsenburgAlicestr. 118, 63263 Neu-Isenburg
www.waldschwimmbad-neu-isenburg.de
Telefon: 06102/246271
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freibad Neu-Isenburg ist an sehr heißen Tagen auch bis 21:30 Uhr geöffnet. Der Einlass endet 30 Minuten vor Schließung.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06102/246271.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 25 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es Tischtennisanlagen, zwei Beachvolleyballfelder, eine Wasserrutsche, einen Wasserpilz, Startblöcke, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 30 Grad, einer Tierrutsche und einem Spielplatz.
Eisfreunde kommen im Freibad Neu-Isenburg am Eiskiosk auf ihre Kosten.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.waldschwimmbad-neu-isenburg.de oder telefonisch unter 06102/246271.

Beiträge (11)

Michael L.
18.07.2022
Herr Reinecke (Geschäftsführer) hat wohl die Hitze aufs Denkzentrum geschlagen. Er ist verantwortlich, dass eine Mindestaufladung von 40€ pro Person, zu Eintrittszwecken erfolgen muß. Das macht für meine Familie , 1 Kind ca.120€ ,wenn wir nicht in der Schlange stehen wollen. Zudem ist es eine Anticoronamaßnahme, da man jetzt wieder fröhlich Schlange stehen muß für ein Tagesticket .Herr Reinecke hat den Schuss nicht gehört .?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Freibadcheck
25.01.2015
Sehr schlechte Führung ein Desaster für Neu-Isenburg!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Aquarius
01.10.2014
Ein hervorragend geführtes Schwimmbad. Sauber und die meisten Bademeister sind sehr freundlich. In dem angegliederten Bistro kann man einen Schwimmtag bei leckeren Speisen und Getränken ausklingen lassen, relaxen oder anderen beim Schwimmen zuschauen. Die Schwimmkurse sind bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt, weil die Schwimmlehrerin sich sehr gut auf unterschiedliche Schwimmschüler und deren individuelle Bedürfnisse und Fähigkeiten einstellt.
Dies Schwimmbad ist absolut zu empfehlen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
L
02.08.2014
Freundliches Personal, sauber, abgetrennte 50m Bahnen für Schwimmer, alles Top. Bei gutem Wetter in den Ferien oder am Wochenende zu voll, aber so ist das wohl in guten Freibaedern.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Duo
18.07.2014
Wir waren vor zwei Tagen erstmals im. NI Freibad und waren begeistert. Alles sehr sauber, freundliches Personal, tolle Ausstattung. Kommen gewiss wieder!
Wenn alle Benutzer auf Sauberkeit achten, dann erhält sich diese!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nano
30.06.2014
Das Schwimmbad ist ok, mehr kann man für 3,50 Euro nicht erwarten, das Wasser hat 22 Grad, also nur für Bahnenschwimmer gut geeignet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eine Wartende
28.07.2013
27.07.2013
Gestern waren wir erstmals im Freibad Neu-Isenburg. Schöne Becken, Beach-Volleyball etc. Angebot für die ganze Familie.
Leider kann ich kann mich Gerd Alex nur in jedem Punkt anschliessen, mein Freund und andere Besucher des Bades, mit denen wir uns unterhalten haben ebenso. Kasse war bei uns ok, Toilette katastrophal nach Urin stinkend u schmutziger Boden - aber der Kiosk und seine völlig überforderte, unorganisierte, absolut demotivierte und unfreundliche Besetzung setzt allem die Krone auf. Eine junge Frau, die 30 - 45 min hinter mir in der Schlange stand berichtete kopfschüttelnd, dass das immer so wäre?! Das kann´s doch nicht sein - dem Bad gehen ganz klar Einnahmen verloren, von der Unzufriedenheit der Gäste ganz zu schweigen!!!
Ich kann nur jedem empfehlen, sich direkt bei der Leitung des Schwimmbads zu beschweren.
Denn zu einem schönen Schwimmbadbesuch gehört doch ne Pommes oder zumindest ein leckeres Eis dazu, richtig?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
gerd alex
24.07.2013
Ich bin eigentlich immer gerne in das schwimmbad in neu isenburg gegangen. Was sich doch in den letzten monaten dort abspielt ist nicht mehr akzeptabel.
Bedingt durch die baustelle hat am ein temporäres kassenhäuschen aufgestellt. Anstatt es ein wenig grösser zu gestalten, sitzt da nun ein einsamer kartenverkäufer während sich die schlange der wartenden bis zum hinteren Parkplatz erstreckt.
Die hellblauen umkleidehäuschen stinken vom urin und die benutzten damenbinden am boden machen das ganze auch nicht lustiger.
Doch nun zum absoluten Höhepunkt, dem Schwimmbad Kiosk. 1 1/2 stunden warte zeit sind nicht selten und sogar üblich an den heissen wochenenden. Überfordertes personal ( 2-3 ) kann diesen ansturm garnicht bewältigen. Selbst wenn sie willig wären etwas schneller zu arbeiten. Sind sie aber nicht. Die Qualität der speisen reißt das auch nicht raus. Mein tipp: benutzt den lieferservice im internet und lasst euch die speisen an die kasse liefern. Schont die nerven und ist billiger.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
24.07.2013
Kursinfos erhalten Sie nur direkt über das Schwimmbad!
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Britta Schunk
23.07.2013
Guten Abend!
Gibt es im Neu-Isenburger Waldschwimmbad Kurse für Schwangere? Wenn ja, wann und was kostet es? Vielen dank für ihre Antwort.
MfG
B Schunk

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Der Schwimmer
26.09.2012
Schönes 50m-Becken Becken mit 3 abgetrennten Bahnen für Schwimmer. Genial! Schade nur, dass es keine Wavekiller-Leinen gegen Wellen gibt und dass das Wasser einen Hauch zu kühl ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen