gerd alex
28.04.2024
Ich bin eigentlich immer gerne in das schwimmbad in neu isenburg gegangen. Was sich doch in den letzten monaten dort abspielt ist nicht mehr akzeptabel.
Bedingt durch die baustelle hat am ein temporäres kassenhäuschen aufgestellt. Anstatt es ein wenig grösser zu gestalten, sitzt da nun ein einsamer kartenverkäufer während sich die schlange der wartenden bis zum hinteren Parkplatz erstreckt.
Die hellblauen umkleidehäuschen stinken vom urin und die benutzten damenbinden am boden machen das ganze auch nicht lustiger.
Doch nun zum absoluten Höhepunkt, dem Schwimmbad Kiosk. 1 1/2 stunden warte zeit sind nicht selten und sogar üblich an den heissen wochenenden. Überfordertes personal ( 2-3 ) kann diesen ansturm garnicht bewältigen. Selbst wenn sie willig wären etwas schneller zu arbeiten. Sind sie aber nicht. Die Qualität der speisen reißt das auch nicht raus. Mein tipp: benutzt den lieferservice im internet und lasst euch die speisen an die kasse liefern. Schont die nerven und ist billiger.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: