Wassernixe
26.04.2024
Ich habe gerade aus Langeweile 65 Kommentare gelesen. Die meisten finde ich recht belustigend, hätte aber Abhilfe für die Damen und Herren anzubieten:

1. Zu kalt: Da es sich um ein Sportbad handelt ist die Temp. von 27° angemessen. Vorschlag: Badewanne zu Hause.

2. Zu wenig für die Kids: Es gibt genügend furchtbare Spassbäder in der Umgebung (Willich, Wickrath).

3. Zu teuer: Vor 20 Jahren haben 2 Std. im Wellenbad DM 5,- gekostet. Was bitte ist denn jetzt an 4,50 € zu teuer? Oder haben sie alle auch noch das gleiche Gehalt wie vor 20 Jahren? Ich glaube nicht.

4. Nur 2 Bahnen zum Schwimmen: Stimmt nicht, morgens um 6.00 h sind alle 8 Bahnen frei. Dann kostet es auch nur 3,50 € für 2 Stunden.

Also ist verstehe den ganzen Hype hier nicht.

P.S.: Wenn Kinder heutzutage schon Animation im Schwimmbad benötigen, haben wir alle aber eine interessante Zukunft vor uns.
Antwort von Petra am 24.07.2017:
Absolut alles auf den Punkt getroffen!
Die Kinder sollten lieber mal ordentlich schwimmen lernen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: