Paul Gorgas
28.04.2024
Seit vielen Jahren gehe ich nun schon freitags in die Sauna. Es tut mir gut und deshalb bin ich auch regelmäßig selbst im Sommer anwesend. Inzwischen hat sich eine kleine illustre Gemeinschaft gebildet, welche sich im wahrsten Sinne des Wortes gefunden hat und auch regelmäßig freitags sauniert. Das ist gut so, wenn es da nicht so ein Problem gebe:
Oft schon angesprochen und doch nur oberflächlich abgetan werden die begrenzten Sitzmöglichkeiten in der Blockhaussauna. Es ist -vor allem in den Ferien bzw. im Winterhalbjahr- unzumutbar, wenn dort bis 35 oder mehr Saunafreunde einen Platz suchen und manchmal finden. Nur weil es nicht möglich ist, die Aufgüsse zu den Saunagängen zu teilen. Es ist eine Zumutung wenn man 10 min vor dem Aufguß einen Platz einnehmen muß, um einen Aufguß zu erleben. Vielleicht ist schon darüber nachgedacht worden. Wir würden uns freuen, wenn endlich positiv reagiert wird. Es ist für alle entspannter und erholsamer.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: