Henkel, Markus
28.04.2024
Vor der Renovierung waren die Preise in dem Nautica schon heftig teuer. Nach der umfangreichen Renovierung haben die Preise nochmals heftig angezogen. Qualität hat ihren Preis..... Der Sauna Bereich ist wunderschön geworden, was aber die Preise auf keinen Fall rechtfertigt. Die Frechheit ist der Gastronomiebereich. Was will man auch verlangen, wenn immer noch der gleiche Betriebsleiter am Ruder ist, welcher es schon zu Nautica-Zeiten nicht geschafft hat, Schwung in diesen Laden zu bringen. Vielleicht sollten sich die Investoren mal darüber Gedanken MACHEN, wenn sie ihr investieren Geld nicht verbrennen wollen. Der Fisch fängt schließlich vom Kopf an zu stinken...Für mich jedenfalls hat sich diese "Einrichtung" erledigt. Falls irgendwelche Fragen zu dem Thema bestehen, kann man mich gern kontaktieren. 01723961501

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: