FamilieausdemMK
28.04.2024
Warm, modern, gute Atmosphäre und familienfreundliche Preise

Dieses Schwimmbad ist wirklich toll und wir sind sehr oft hier. Die Eintrittspreise sind sehr human! Das Personal ist freundlich, die Raum- und Wassertemperaturen sind sehr angenehm und es gibt eine tolle Rutsche von der meine Kinder nie genug kriegen. Der Kleinkinderbereich ist sehr ansprechend gestaltet und es gibt dort beheizte Sitzbänke, was ich so sonst noch nirgends gesehen habe.

Der Bereich um das Sportbecken herum ist äußerlich sehr ansprechend und modern gestaltet, wie aber eigentlich auch das gesamte Schwimmbad. Überall gedämpftes Licht und auch die Duschen , Umkleidekabinen und Sanitäranlagen machen den Eindruck eines Wellnessbades.
Was ich auch toll finde, ist das Nichtschwimmerbecken innen, das Wasser dort ist sehr warm und die Bademeister sorgen immer für genug Spielzeug. Einzig die Raumtemperatur dort könnte wirklich etwas höher sein.
Im Bad gibt es insgesamt zwei Stellen an denen Süßigkeitenautomaten stehen, das finde ich praktisch und die Preise sind auch okay.

Auch der Schwimmbadimbiss, den man eine Etage höher findet, lädt zum Verweilen ein. Er ist weit genug weg vom restlichen Badbetrieb und man kann dort seine Ruhe genießen. Das Essen dort schmeckt gut, die Bedienung ist freundlich und die Preise sind auch hier absolut familienfreundlich!

Das Freibad habe ich bisher noch nicht getestet aber von innen sieht man verschiedene Sprungtürme und eine Rutsche.

Also im direkten Vergleich zu Bädern in der Umgebung, wo man das dreifache und mehr als Familie zahlt und im Bad dann noch fürs Rutschen extra zahlen muss, ganz, ganz klare Empfehlung!
Kinder sind hier am Nattenberg genauso zufrieden, wie in anderen teuren Bädern im Umkreis und Eltern nach diesem Besuch und dem immernoch gut gefüllten Geldbeutel auch!

Und nein, ich arbeite nicht für dieses Schwimmbad! ?
Aber ich hatte letztens den direkten Vergleich zu einem anderen Schwimmbad im Umkreis und habe mich so darüber geärgert, dass ich für ein Kind mehr gezahlt habe als hier am Nattenberg für die ganze Familie!

Fazit: Immer wieder gern!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: