Freibad Lohfelden

36 Bewertungen

Kontakt

Freibad LohfeldenWaldauer Weg 9, 34253 Lohfelden
www.lohfelden.de
Telefon: (0561) 513024

Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
8
3 Sterne
4
2 Sterne
5
1 Stern
5
Freibad Lohfelden
von freibadteam
von freibadteam
von freibadteam

Öffnungszeiten

Montag8:30 bis 20:30 Uhr
Dienstag8:30 bis 20:30 Uhr
Mittwoch8:30 bis 20:30 Uhr
Donnerstag8:30 bis 20:30 Uhr
Freitag8:30 bis 20:30 Uhr
Samstag8:30 bis 20:30 Uhr
Sonntag8:30 bis 20:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Letzter Einlass ins Schwimmbad Lohfelden ist um 19:45 Uhr.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (0561) 513024.

Ausstattung

Im Freibad Lohfelden finden Sie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 23 Grad. Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden.
Im Schwimmbad gibt es Umkleidekabinen, Wertfächer, eine Minigolfanalge, einen Babywickelraum, eine Wärmehalle, beheiztes Wasser, Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball, eine barrierefreie Ausstattung und ein Ein-Meter-Sprungbrett.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Lohfelden und der umliegenden Region erhöht.

Preise

Die Eintrittspreise des Freibades Lohfelden finden Sie auf www.lohfelden.de oder telefonisch unter (0561) 513024.

Schwimmvereine

Umgebung

Beiträge (6)

Ich
03.07.2022
Abzocke! Man muss trotz das ein Becken komplett geschlossen ist den vollen Preis zahlen!!!! Beim schwimmkurs ist die Begleitung eigentlich frei! Man zahlt aber trotzdem!!! Familie lössel an der Kasse sowie herr greve sind die unfreundlichsten Menschen die ich je in einem Schwimmbad erlebt habe!!!! Ein hoch auf die kasseler Bäder!!! Da wird der Umgang mit den Kunden freundlich gestaltet!!!!
Antwort von Team am 11.04.2024:
Man sollte, wenn man solch eine Kritik übt auch korrekt weitergeben. Also das Bad hat nur ein Schwimmbecken und ein Planschbecken. Das Planschbecken wird nur bei Bedarf angefahren. Dieser Bedarf bestand nicht. Die Begleitung beim Schwimmkurs ist frei. Aber nicht das Schwimmen. Man kann auf das Kind kosten frei warten und auch am Kiosk sofern er offen ist etwas Essen oder Trinken. Dieser hinweise wurden weitergegeben. Dies hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Sie waren dagegen sehr unfreundlich, weil ihnen der Umstand etwas zu zahlen um Schwimmen zu gehen nicht passte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nermin
17.08.2020
Ich möchte leider eine Beschwerde abgeben am 16.08.2020 so nach 18 uhr war das wollte meine Tochter in der Umkleide sich umziehen aber darvor war ein kind der eine Cola flasche auf dem Boden schmeisste und die schärben auf meine Tochter auf dem Fuss drauf es hat sehr viel geblutet warum verkaufen sie glass flaschen bin noch ins krankenhaus gefahren haben zu geklebt aber ich weiss nicht wie wollen wir da hinkommen wieder ich bin entäuscht sehr

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
T. Tscherpel
09.06.2015
Bahnen sind zwar 50m lang, aber zum Sportschwimmen völlig ungeeignet: In der Mitte ein Seil, das den Nichtschwimmerbereich abtrennt, und auf ca. 1/4 der Beckenlänge ca. 40cm, sodass man sich die Füße aufschlägt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anna Bungarten
07.05.2014
Es wäre super, wenn der jeweilige Saisonstart und das Ende auf der Homepage des Bades angekündigt wurden und auch bei der Gemeinde diese Info hinterlegt würde. (Die konnten nämlich telefonisch auch nicht helfen.) Oder wenn ein Anrufbeantworter mit entsprechender Nachricht eingebaut würde unter der Schwimmbad Tel.Nr. Ansonsten: Das Bad mit allen dazugehörigen Mitarbeitern IST EIN TRAUM!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Helga
21.05.2013
Die Öffnungszeiten stehen dabei ... genau hinschauen...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lisa klirn
07.07.2012
Die Öffnungszeiten müssten sie mal da hin schreiben, bitte, bitte...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen