Steffi
27.04.2024
Wir waren letzte Woche dort - das große Außenbecken war gesperrt, da es dann nur ein Schwimmerbecken gab, sagten wir zu der Kassendame, dass man eigentlich nicht den ganzen Eintritt verlangen kann wenn die Hälfte der Schwimmbecken ausfällt. Sie war äußerst uncharmant und meinte, wir müssten ja nicht hier schwimmen kommen. Weitere Diskussionen ersparten wir uns und gingen gleich ins einzige Schwimmerbecken. 5 Minuten später kommt ein Schwimmverein und bis auf eine Bahn wurden alle blockiert!
Also eine einzige Schwimmbahn für die gesamten Besucher des Schwimmbades!!! Zum vollen Preis! - natürlich. Beim Verlassen des Schwimmbades sprach ich die selbe unfreundliche Dame nochmal an, dass auch noch das letzte Becken wegen des Vereins blockiert war - das Interessierte sie gar nicht - im Gegenteil, die wies uns darauf hin, dass wir noch nachbezahlen müssten, da wir 8(!) Minuten überzogen haben! Unglaublich! Was für ein Kunden Service!!! Keine Leistung aber Geld abzwacken wo es geht. So holt sich das Schwimmbad die letzten Investitionen wieder rein - dann mal viel Spaß! Wir waren schockiert: schwimmen im Schwimmbad nicht möglich aber voll bezahlen - einfach schlecht!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: