Markus (Düsseldorfer)
27.04.2024
Hallo, ich war am Wochenende mit meiner Frau und meinen 2 Kindern (5 und 9 Jahre alt) im Hildorado.
Da ich zum ersten mal dort gewesen bin, erkundigte ich mich nach den Preisen und Angeboten. Die Kassiererin bot mir darauf hin eine Familienkarte an. Ich willigte ein und zahlte 16 Euro. Als ich Sie darauf hin fragte, bis wann wir denn nun bleiben könnten (11 Uhr vormittags zu dem Zeitpunkt), erwiderte sie, dass es Tagespreise sind und wir gerne bis 20 Uhr den gesamten Badebereich nutzen könnten. Darauf hin verbrachten wir fast neun Stunden im Hildorado, es war sauber, das Personal war freundlich und mein 5jähriger Sohn konnte sein Seepferdchen-Abzeichen direkt vor Ort machen. Einfach ein traumhafter Tag (zu einem Super Preis).

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: