MinscheMui
29.04.2024
Mal abgesehen davon, dass das Schwimmbad echt in die Jahre gekommen ist, und der Eintritt eigentlich zu teuer ist, ist das Schwimmbad an sich ganz schön. Der Bademeister jedoch, mein lieber Mann!!Er wirft die Leute am laufenden Band aus dem Bad, selbst einen 2 jährigen, da dieser von unten nach oben auf die Rutsche lief. Er hat sehr viele negative Bewertungen bei Google, die nur für ihn gemünzt sind. Gestern jedoch hatte der "nette" Herr mit Glatze den Vogel abgeschossen. Er warf einen Autismus kranken Jungen aus dem Bad, da der Junge gelacht hatte, als er was zu ihm sagte.Er hatte den Jungen angeschrien,kam ihm viel zu nahe, bedroht, gab ihm, wie vielen anderen-siehe Rezessionen, 10 Minuten sich aus dem Schwimmbad zu entfernen, sonst sei die Hölle los. Die Mutter und der Großvater wurde genau so behandelt, als diese lediglich den Grund erfahren wollten.

Schade, das Schwimmbad sollte sein Personal besser wählen. Ich würde mir niemals meinen Ruf so kaputt machen lassen, wegen einem Bademeister, der sich wohl durch alles und jeden in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt. Schade

Rassistische Hintergründe meiner Seits nicht ausgeschlossen, deutsch aussehende Freunde des Jungen durften alle im Bad bleiben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: