Freizeitbad Neiße-Bad Görlitz

30 Bewertungen

Kontakt

Neiße-Bad GörlitzPomologische Gartenstr. 20, 02826 Görlitz
www.neisse-bad-goerlitz.de
Telefon: 03581/406687

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
8
3 Sterne
8
2 Sterne
4
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 15:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 22:00 Uhr
Freitag8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bitte auch immer den Belegungsplan beachten. Die Wintersaison im Schwimmbad Görlitz dauert von Dezember bis Mai.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 7 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 27 Grad. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es Wasserspeier, Gymnastikholme, eine Einstiegstreppe, Ruheliegen, einen Whirlpool (33 Grad), ein Wellnessbecken mit 135 cm Wassertiefe (31 Grad), Massagedüsen (Unterwassermassage), Bodensprudler, eine Nackendusche (Schwalldusche), Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 33 Grad und Spielzeug.
Nicht vorhanden sind eine Saunalandschaft sowie eine große Rutsche.
Oder sorgen Sie für einen ebenmäßigen Teint unter der Solariumssonne im Schwimmbad Görlitz.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.neisse-bad-goerlitz.de oder telefonisch unter 03581/406687.

Schwimmvereine

Beiträge (4)

Lara
19.05.2013
Das Bad ist vielleicht für ältere Menschen o.k., genauso wie für ganz kleine Kinder, also die, die im Babybecken "schwimmen". Aber für Jugendliche gibt es da eigentlich nichts, und ein 3-Meter begeistert nicht wirklich. Ich finde es einfach langweilig. Für mich sollte ein Bad ein Ort sein, an dem man auch Freunde trifft und andere Jugendliche. Im Winter ist es fürs draußen baden einfach zu kalt; und die großen Bäder sind einfach zu weit weg. Schade, dass es so wenig zu bieten hat.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniela
23.06.2012
Ich würde niemanden das Bad empfehlen, der kleine Kinder hat! In der Halle ist es sehr kühl, der Temperaturunterschied zu den Kabinen einfach zu groß! Ich finde es eine Frechheit, dass man auch schon für die ganz Kleinen zahlen muss, obwohl man die bezahlte Zeit (z.Bsp. 1,5h) nicht ausnutzen kann, da es für die Kleinen zu lang ist! Das Nichtschwimmerbecken ist konstant 1,35m tief, so dass ein kleineres Kind nur ins Babybecken gehen kann oder ständig gehalten werden muss! So macht doch Baden keinen Spaß!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karline
24.10.2010
Ich fühle mich jedes Mal im Neiße-Bad sehr wohl. Bis jetzt ist mir noch nix Negatives aufgefallen. Das Personal ist freundlich und alle Bereiche sind sauber. Stimmt, die Preise müssen im Internet zu erfragen sein und der Belegungsplan ebenfalls! Sind wir doch einfach mal froh, dass es in unserer Stadt ein vernünftiges Bad gibt, nicht nur so ein "Rutschen- und Plätscher-Paradies"!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Locke und Blondi
24.07.2010
Gestern an einem regnerischen Freitag besuchten wir das Neiße-Bad in Görlitz. Man müsste sich eigentlich freuen, wenn nach den vielen heißen Tagen mal wieder Besucher in die Schwimmhalle kommen. Die Freundlichkeit des Einlasspersonals ließ jedoch zu wünschen übrig. Die Schwimmreifen im großen Becken machten den Tag jedoch zu einem schönen Erlebnis. Wir würden uns mehr Engagement bei der Arbeit wünschen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen