s.h.
28.04.2024
Während meiner Schulzeit fand ab der Oberstufe der Schwimmunterricht je nach Schuljahr immer mittwochs oder donnerstags in dieser Einrichtung statt.
Was das Personal anbelangt:
In der Sammel-Umkleidekabine kamen während wir am umziehen immer die Reinigungskräfte hereingeplatzt und in der Damenumkleide stolzieren sogar einfach die männliche Angestellte durch die Sammel-Umkleidekabine und das ist kein Fake!
Das Personal ist (bis auf ein paar Bademeister und bis auf eine Bademeisterin) unfreundlich zu den Schüler und Jugentliche, den die werden als potenzieller Störenfriede abgestempelt.
Beschwerden sind unerwünscht und werden nicht geduldet. Wenn man eine Beschwerde, wird man abgewimmelt.
Als ich nach einem Jahr wo ich mit der Schule fertig war, bekam ich von Freundeskreisen mit, dass der der Verzehr von eigene Speisen und Getränke nicht nur im Bikini-Bar gestattet ist, sondern im gesamten Panorama-Bad und an der Kasse muss deswegen sogar mit Taschenkontrollen gerechnet werden und zwar per Zufallsprinzip.
Wer sich so was antun möchte, ist dort herzlich Willkommen. Aber mich bringen hier keine 10 Pferde mehr dahin!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: