Freizeitbad Panorama-Bad Freudenstadt

54 Bewertungen

Kontakt

Panorama-Bad FreudenstadtLudwig-Jahn-Str. 60, 72250 Freudenstadt
www.panorama-bad.de
Telefon: 07441/921-300

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
9
3 Sterne
11
2 Sterne
9
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 21:00 Uhrnur in den Ferien
Dienstag8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kassenschluss ist 90 Minuten vor Betriebsende.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 27 Grad. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad zur Verfügung. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es einen Billardtisch, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, einen Wasserpilz, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, Gastronomie, Tischtennis, Wärmebänke, Startblöcke, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 30 Grad und einer Tierrutsche.
Der Schwimmbadbereich im Pano Freudenstadt wurde im Jahre 1983 eröffnet.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.panorama-bad.de oder telefonisch unter 07441/921-300.

ÖPNV Anbindung

Zum Schwimmbad Freudenstadt fahren Sie bis zur Haltestelle Stadtbahnhof oder Schulzentrum, dann etwa zehn Minuten Fußweg.

Schwimmvereine

Beiträge (7)

farmer
07.08.2016
lange saunanacht, tolle veranstaltung ! nur schade, das es erst ab 22 uhr mit dem fkk-schwimmen losgeht. wären mit sicherheit mehr leute da, wenns ab 20 uhr mit dem nackig schwimmen los ginge !!!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stammgast im Pano seit Eröffnug
29.02.2016
Seit 21.02.16 wird der Gebrauch der Düsen im Bereich der Rutschbahn von der Geschäftsleitung reglementiert,von sechs Düsen werden nun zwei in wechsel gesteuert.Eine Unterhaltung mit anderen Badegästen die man nun auch schon viele Jahre kennt ist so nicht möglich.Auch der längere Aufenthalt an einer Düse ist so selbstbestimmt nicht möglich.Auch der Umgang mit den Gästen ist sehr unterschiedlich !!Am 21.02.hatte ich das Gefühl mehr Last als Gast zu sein.Am26.02 wurde ich als Gast behandelt so wie es sein soll.Am 29.02.wurde ich einfach nur abgefertigt.Auf meine Beschwerde dass nun statt sechs nur noch eine Düse tut wurde nur die Schulter gezuckt ,sie können da nichts machen.Dies verärgerte mich sehr und ich beendete meinen Besuch vorzeitig.In punkto Freundlichkeit haben sehr viele (nicht alle !! )Schwimmmeister noch viel zu lernen.Ich war 2-3mal die Woche in Schwimmbad und Sauna und meine Bekannten und ich werden Dies woll nicht mehr tun.Da weden Riesensummen in die Hand genommen um das Bad attraktiver zu machen dabei würde etwas Freundlichkeit und Entgegenkommen genügen !!!Ich bin gespannt ob ihre "Düsenaktion" wirklich GELD spart.Ein unzufriedener Kunde bleibt meist nicht alleine !!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
helmut
04.10.2015
fkk schwimmen im pano, einfach klasse ! sehr lockere atmo. nettes personal und alles schön sauber. gut die hälfte der leute war wirklich nackig unterwegs ! gut so !!!!!! schön währe es wenns immer um 20 uhr mit dem textilfreien beginnen würde ! und nicht erst mitten in der nacht ( 22 uhr ! )

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
s.h.
27.08.2013
Während meiner Schulzeit fand ab der Oberstufe der Schwimmunterricht je nach Schuljahr immer mittwochs oder donnerstags in dieser Einrichtung statt.
Was das Personal anbelangt:
In der Sammel-Umkleidekabine kamen während wir am umziehen immer die Reinigungskräfte hereingeplatzt und in der Damenumkleide stolzieren sogar einfach die männliche Angestellte durch die Sammel-Umkleidekabine und das ist kein Fake!
Das Personal ist (bis auf ein paar Bademeister und bis auf eine Bademeisterin) unfreundlich zu den Schüler und Jugentliche, den die werden als potenzieller Störenfriede abgestempelt.
Beschwerden sind unerwünscht und werden nicht geduldet. Wenn man eine Beschwerde, wird man abgewimmelt.
Als ich nach einem Jahr wo ich mit der Schule fertig war, bekam ich von Freundeskreisen mit, dass der der Verzehr von eigene Speisen und Getränke nicht nur im Bikini-Bar gestattet ist, sondern im gesamten Panorama-Bad und an der Kasse muss deswegen sogar mit Taschenkontrollen gerechnet werden und zwar per Zufallsprinzip.
Wer sich so was antun möchte, ist dort herzlich Willkommen. Aber mich bringen hier keine 10 Pferde mehr dahin!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mekare
26.02.2013
Der Erlebnisbereich des Bades ist bis mind. April 2013 geschlossen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Panoramabad Gast
18.08.2012
Vom Wellnessbereich war ich schon etwas enttäuscht, Erholung nur schwer möglich. Es wird ins Becken gesprungen, rumgeschrien und gerannt, an und für sich Potenzial vorhanden. Der Rest ist durchschnittlich, die Anlage ist für ihr Alter gut in Schuss. Rutschbahn, Sprungbecken, Kinderbecken, Aussen/Innenbereich ist alles vorhanden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
puya samsami
09.12.2011
Ich finde das Panorama-Schwimmbad toll, weil da eine gute Sauna ist und ein Fitnessraum und viele Saunen und viele Schwimmbäder. Das ist sehr toll, finde ich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen