Stammgast im Pano seit Eröffnug
28.04.2024
Seit 21.02.16 wird der Gebrauch der Düsen im Bereich der Rutschbahn von der Geschäftsleitung reglementiert,von sechs Düsen werden nun zwei in wechsel gesteuert.Eine Unterhaltung mit anderen Badegästen die man nun auch schon viele Jahre kennt ist so nicht möglich.Auch der längere Aufenthalt an einer Düse ist so selbstbestimmt nicht möglich.Auch der Umgang mit den Gästen ist sehr unterschiedlich !!Am 21.02.hatte ich das Gefühl mehr Last als Gast zu sein.Am26.02 wurde ich als Gast behandelt so wie es sein soll.Am 29.02.wurde ich einfach nur abgefertigt.Auf meine Beschwerde dass nun statt sechs nur noch eine Düse tut wurde nur die Schulter gezuckt ,sie können da nichts machen.Dies verärgerte mich sehr und ich beendete meinen Besuch vorzeitig.In punkto Freundlichkeit haben sehr viele (nicht alle !! )Schwimmmeister noch viel zu lernen.Ich war 2-3mal die Woche in Schwimmbad und Sauna und meine Bekannten und ich werden Dies woll nicht mehr tun.Da weden Riesensummen in die Hand genommen um das Bad attraktiver zu machen dabei würde etwas Freundlichkeit und Entgegenkommen genügen !!!Ich bin gespannt ob ihre "Düsenaktion" wirklich GELD spart.Ein unzufriedener Kunde bleibt meist nicht alleine !!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: