wütende mutter
01.05.2024
ich sitze gerade im grugabad,weil man nach einem langen Tag Hunger bekommt,habe ich meiner Tochter ein pommes mit currysoße gekauft.Schon nach dem ersten pommes haben wir bemerkt,das die soße total sauer schmeckt,ich bin also damit zurück und habe es der Verkäuferin nett und freundlich gesagt. Von ihr wurde ich nur abgeschmettert,also wollte ich den chef sprechen.Der kam ohne zu fragen worum es geht total agressiv aus seiner Kammer,probierte die soße und meinte nur die schmeckt. Als ich dann sagte das sie meiner Meinung nach sauer sei,wurde er lauter und griff mich verbal an,er wäre lange genug dabei und er weiss wann eine soße schlecht sei.und nur weil es hier teurer ist(über den Preis habe ich kein wort verloren) soll ich mich nicht so anstellen. weil ich dann auf eine portion ohne soße bestanden habe wurde mir eine kalte portion pommes auf die theke geknallt. und ich wurde einfach stehen gelassen.

Alles im allen ist das alles eine unverschämtheit!wenn kunden so behandelt werden.Unverschämt unhöflich und nicht zu empfehlen.
Dieses Verhalten wird definitiv noch ein Nachspiel haben!
Antwort von MigrationsforscherMitBreitcordhose am 20.07.2018:
Ahhh, der Mutter hat die Soße nicht geschmeckt.
Tja, so etwas kann ja einmal passieren.
Auf eine Erstattung haben Sie aber nur ein Anrecht, wenn das Essen verdorben ist - meiner Meinung nach.
Schmeckt das Essen im Restaurant nicht, kommt man eben nicht wieder!
Nun benutzen Sie also den "Internet-Pranger" für die kleine Rache danach.
Sie könnten sich doch auch dankbar zeigen, dass man Ihnen die Portion Pommes noch einmal ohne Soße kostenlos gegeben hat.
Ich bewerte Ihr Verhalten als Unverschämtheit.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: