Meerjungfrau mittleren Alters
26.04.2024
Dienstleistung ist hier völlig fremd!!! Ich hänge hier auch seit ein paar Stunden am Telefon und versuche jemanden zu erreichen um zu fragen ob ein Gutschein der bereits schon nach einem(!!) Jahr abgelaufen ist, verlängert werden kann. Pustekuchen!!! Stattdessen gibt es nach endlose geduldsfadenreissende zahllose sinnlose Anrufbeantwortungswerbephrasen und Umleitungen auf anderen Apparaten wie "Nummer 1" oder Nummer "4" usw. absolut niemanden, der selbst nach halbstündigem Durchklingeln sich mal bequemen würde mal ans Telefon zu gehen!! Das ist wirklich die Höhe!!!! Hatte mich auf einen entspannten Aufenthalt gefreut, aber bei so einer bisher noch nicht gekannten Extremwüste von Dienstleistung überleg ich es mir nun gut, ob ich den Gutschein den ich jemandem als Geschenk gemacht hatte , nicht doch fallen lasse und stattdessen ein anderes Bad empfehle!! Das kann doch im heutigen Zeitalter und bei einer Öffnungszeit bis 23Uhr täglich nicht sein!! Absolutes Nogo!! In jedem Amt wird man besser behandelt!! Wirklich traurig! Wenn das Personal an dem "Empfang" dermassen knapp bemessen ist, dann sollte man sich starke Gedanken über das Bad und den Arbeitgeber machen!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: