English

Freizeitbad Düsselstrand Düsseldorf

Kontakt

Düsselstrand Düsseldorf
40233 Düsseldorf
Kettwiger Str. 50

www.baeder-duesseldorf.de
Telefon: (0211) 95745-555 bzw. 95745-700

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 8:00 UhrSportbecken
8:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 8:00 UhrSportbecken
8:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 8:00 UhrSportbecken
8:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:00 UhrSportbecken
8:00 bis 22:00 Uhr
Freitag6:30 bis 8:00 UhrSportbecken
8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlassende 60 Minuten vor Schließung. In den Ferien hat das Freizeitbad wochentags erst ab 9 Uhr geöffnet, dafür bleibt dann das Sportbecken auch bis 9 Uhr offen.

Angebote im Bad

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind drei großzügigen Whirlpools, ein Geysir, ein ganzjährig geöffnetes Außenbecken mit Wasserschleierpilz und Liegemulden, ein Spiel- und Tummelbecken, ein Bewegungsbecken, eine Schlangenrutsche, ein Wasserballtor, ein Basketballkorb, eine große Rutsche, ein Strömungskanal, ein Wasserfall, Bodensprudler, Gastronomie, eine Sauna, Startblöcke sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Die Sauna bietet zwei Finnische Saunen, ein Sanarium, eine Trockensauna, ein Dampfbad, ein Kaltwasserbecken und einen Ruheraum.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.baeder-duesseldorf.de oder telefonisch unter (0211) 95745-555 bzw. 95745-700.

ÖPNV-Anbindung

Straßenbahnlinie 706 bis Haltestelle Stadtbad/Flingern Süd oder Straßenbahnlinie 709 bzw. S-Bahn-Linien S8 und S28 bis Flingern S-Bahnhof. Buslinien 725 und 738 bis Haltestelle Stadtwerke/Düsselstrand. U-Bahn-Linie U75 bis Haltestelle Kettwiger Straße.

Umgebung des Bades

Beiträge (14)
14
02.10.2014
Steffi
Eintrittspreis ist super familienunfreundlich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
13
09.09.2014
M. K.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war heute Abend bei Ihnen zu Gast gewesen und bin wirklich enttäuscht.
Beim Schwimmen im 25m Becken geht es ziemlich chaotisch zu. Dort gibt es keinerlei Ordnung und man muss ständig aufpassen, dass man keinen umschwimmt. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass man dies ordnet? Ich bin echt enttäuscht.

MfG

M.K.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
12
24.03.2014
Rosi
An der Kasse eine sehr unfreundliche, freche Mitarbeiterin. Von Freundlichkeit und Dienstleistung keine Spur. Wir waren sonntags da. Für die Kinder ist es schön. Die Hygiene ist so besonders. Draußen ist es ungepflegt.
Hier sollte am Image etwas getan werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
11
25.08.2013
zech zech
Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein.
Der Service ist sehr schlecht, Imbiss Bedienung unfreundlich. Essen schmeckt nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
10
25.05.2013
Administrator
Infos zu den aktuellen Preisen findet ihr unter dem Link bei Preise!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
9
24.05.2013
schneller schwimmer
Ich finde das Bad echt cool und schön, leider weiß ich nicht, wie viel ein Kindereintritt bis 16 Jahre kostet. Weiß das jemand???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
8
17.09.2012
Christian000
Schwimmbad an sich ist recht schön und modern, kaum Chlorgeruch im Wasser und zu voll ist es nachmittags auch nicht. Meist nur Kinder mit Eltern dort.
ABER Achtung! Dort treiben sich Spanner in den Umkleiden rum. Dieser Perversling guckte mit einem Spiegel unter die Umkleiden, war danach aber leider auch schnell wieder weg. Einfach nur ekelhaft!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
7
08.08.2012
Düsseldorfer
Ich finde Düsselstrand ist das beste bis jetzt mir bekannte Hallenbad. Nicht nur weil es schön groß ist, es ist wunderbar! Ich gehe so oft hin, wie ich kann, naja, der Aufwand hat sein Preis, aber im ernst, wen stören schon Schülertagestarif 6,80€. Also mich nicht, ich find es okay, da es ja den ganzen Tag und alles so seriös aus sieht, also ich kann euch nur raten, die nicht spießig und auch keine Geizkragen sind. Bisschen Geld einpacken und Schwimmhose und los.
Ich gehe wieder dort hin!!! Ciao aus Düsseldorf 8.8.12

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
02.04.2012
thomas müller
Ja,das Bad ist ziemlich hell und sauber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
01.08.2011
Claus aus Monheim
Preise für 1,5h recht hoch; Tageskarte dafür aber erschwinglich. Sauberkeit ist o.k.
Ansonsten stimme ich düssel schwimmer weiter unten zu.
Außerdem war die Dame an der Kasse recht freundlich; ebenso die Schwimmmeisterinnnen. Zudem gehen diese ihren Aufgaben ambitioniert und kompetent nach, was man leider längst nicht in allen Bädern der Stadt erlebt.

Wir kommen wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
28.03.2010
kullikuli
Das Schwimmbad ist echt super schön, meine Kinder wollen nur noch dort hin, und ich finde es auch sehr schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
23.11.2009
hab ich nicht
Nun ja, sehr teuer ist es schon, aber eigentlich recht schön dort.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
29.05.2009
wunsch auf frauschwimmtag
Mich würde interessieren, wieso es keinen Frauenschwimmtage gibt. Ist finde es für sehr wichtig, das Intime zu schützen und hoffe auf einen Frauenschwimmtag.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
28.09.2008
düssel schwimmer
Das Bad ist relativ neu, ziemlich hell und sauber. Am Wochenende oder wenn Familientag ist, ist es voll voll voller. Die Wasserlandschaft ist schön, es gibt einen beheizten Außenschwimmbereich, einen kleinen Strudel, Rutsche etc. Nicht nur für Kinder interessant. Im 25m-Sportbecken kann man einigermaßen ungestört Bahnen ziehen, wenn man sich von gellenden Kinderschreien und dem allgegenwärtigen mundwässernden Pommesgeruch nicht stören lässt. Der Saunabereich lässt auch keine Wünsche offen, allerdings hat das ganze seinen Preis. Tagestarif Schwimmen ohne Sauna 5,90 Euro finde ich schon happig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

79 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten