Schwimmerin
29.04.2024
Keine Möglichkeit zum sportlichen Schwimmen. Keine Reaktion auf die Anregung, ein Teil des 25m-Beckens zumindest zeitweise abzutrennen. Ansonsten wohl eines der teuersten Freibäder Deutschlands (Erwachsenen-Preis).
Antwort von Müller Frank am 06.07.2014:
Manche Leute sollten mal den Preisvergleich realistisch machen! Für 3,80€ Tagespreis für Erwachsene, bei den reichlichen Wasserattraktionsangeboten für Groß und Klein muß man erst einmal finden!
Antwort von s.goeder am 04.08.2015:
Mittlerweile kostet der Eintritt für Erwachsene 4,50€, die sich aber lohnen. Ich weiß nicht was manche Leute verlangen. Ohne die genauen Zahlen zu kennen, kann ich nur sagen, das die Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kenne andere Freibäder wo die Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen.
Das mal dazu.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: