Freibad Erlebnisbad Saaleperle in Bernburg

22 Bewertungen

Kontakt

Erlebnisbad SaaleperleAm Stadtbad 65, 06406 Bernburg
www.bernburger-freizeit.de
Telefon: 03471/311526

Bewertungen

5 Sterne
9
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
5
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 20:00 Uhr
1.7. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 20:00 Uhr
1.7. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 20:00 Uhr
1.7. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 20:00 Uhr
1.7. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag11:00 bis 20:00 Uhr
1.7. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
1.7. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
1.7. bis 31.8.9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten witterungsabhängig. Im September werktags von 12 bis 19 Uhr sowie am Wochenende von 10 bis 19 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 03471/311526.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es Wasserkanonen, Schwallduschen, eine Wärmehalle mit warmen Wasser, drei Wirlpools, eine Beachvolleyballanlage, Tischtennisplatten, ein Restaurant, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, einen Strömungskanal, einen Wasserpilz, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Matschspielplatz.
Die Ausstattung des Freibades Erlebnisbad Saaleperle ist leider noch nicht vollständig erfasst. Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Bernburg und der umliegenden Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.bernburger-freizeit.de oder telefonisch unter 03471/311526.

Beiträge (5)

Schulze
25.07.2022
Kioskbetreiber unmöglich
Schreit Frauen und Kinder voll an
Kein vernünftiger Umgang mit den Kunden
Würde ich keinem Empfehlen sich da was zum Essen zu holen
Schade sonst ist der Erlebnissbad nicht schlecht
Würde aber nie wieder hingehen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmerin
30.07.2013
Keine Möglichkeit zum sportlichen Schwimmen. Keine Reaktion auf die Anregung, ein Teil des 25m-Beckens zumindest zeitweise abzutrennen. Ansonsten wohl eines der teuersten Freibäder Deutschlands (Erwachsenen-Preis).
Antwort von Müller Frank am 06.07.2014:
Manche Leute sollten mal den Preisvergleich realistisch machen! Für 3,80€ Tagespreis für Erwachsene, bei den reichlichen Wasserattraktionsangeboten für Groß und Klein muß man erst einmal finden!
Antwort von s.goeder am 04.08.2015:
Mittlerweile kostet der Eintritt für Erwachsene 4,50€, die sich aber lohnen. Ich weiß nicht was manche Leute verlangen. Ohne die genauen Zahlen zu kennen, kann ich nur sagen, das die Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kenne andere Freibäder wo die Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen.
Das mal dazu.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Piete Smiet
25.07.2013
Voll cool da, war heute erst da. Es war zwar bewölkt, aber das Wasser war trotzdem schon angenehm.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manfred Eberl
05.09.2012
Da die Öffnungszeiten witterungsabhängig sind, kann ich ja wohl nicht meckern. Trotzdem ist es sehr unschön, wenn im August das Bad
bereits um 19:00h schließt, dann am heutigen Tag 05.09. bereits um 17:00h das Bad geschlossen wurde. Für Sonnenanbeter sicherlich gut. Für Schwimmer, die nach Feierabend schwimmen wollen sehr schlecht. Keine Info im Internet, also sehr kundenunfreundlich. Also dieses Bad kann man nicht empfehlen. Schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
;D
13.08.2012
Echt spitze dort! Fahr da immer mit meiner Familie hin. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, für "Klein und Groß"!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen