u.weihe@t-online.de, Dr. Ulrich Weihe
26.04.2024
Ich eide zu 100 % an Schwerbehinderung, und kämpfe jehen Tag um meine Mobilität zu erhöhen. So wäre es für mich ein riesengroßer Gewinn, auch ohne Begleitung das Bad besuchen. Aber für diesen Besuch werde ich bestraft; denn dann muss ich den vollen Preis bezahlen!
Eine Begleitung hat kostenlosen Eintritt, aber der Schwerbehinderte muss bezahlen. So etwas nenne ich einen Schildbürgerstreich!
Wollen die Verantwortlichen nicht, dass Schwerbehinderte das Bad besuchen?

Also ihr lieben Schwerbehinderten arbeitetet nicht an eurer Beweglichkeit, dann habt ihr hier bei diesen bürokratischen Schwachköpfen kostenlosen Eintritt!
Antwort von Bewegung am 14.11.2016:
Hallo, habe mit Schrecken ihren Kommentar gelesen. Ich habe `nur´ Rückenschmerzen, aber mein Arzt hat mir 50 Besuche über 18 Monate verschrieben! Rehabilitationssport! Die Krankenkasse zahlt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: