Leider nicht weiter zu empfehlen!!!!!
28.04.2024
Leider kann ich die Therme nicht weiter empfehlen! In der Therme wird sich offensichtlich reichlich oft zum Sex verabredet.
Ich war geschäftlich in Salzburg und wollte mich am WE einen Tag erholen.
In der Dampfgrotte (neben der großen Theke im Saunabereich) saß ich einige Zeit wegen meines Asthma, bis ich bemerkte, dass mir gegenüber 2 Männer saßen, die sich selber befriedigten und mich dabei ansahen. Habe das Dampfbad dann verlassen...
Ich bin froh, dass ich nicht mit meiner schwangeren Freundin da war.
Im allgemeinen (nachher informiert) wird sich selbst in Internetforen zum Sex dort öffentlich verabredet!
Ein "no-go" wie ich finde!!! Sehr ekelig.
PS: Die Geschäftsleitung tat das ganze mit einer lapidaren E-Mail Entschuldigung (Standarttext) ab...
Sehr schade!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: