Rupertus Therme in Bad Reichenhall

27 Bewertungen

Kontakt

Rupertus ThermeFriedrich-Ebert-Allee 21, 83435 Bad Reichenhall
www.rupertustherme.de
Telefon: 01805/606-706

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
4
3 Sterne
4
2 Sterne
5
1 Stern
12

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad gibt es Luftsprudelsitze, einen Strömungskanal mit Whirlpool im Außenbecken, ein Sonnenstudio mit zwei Hochleistungssolarien, ein Soledampfbad, eine Solegrotte, ein Liegebecken (33 Grad), ein Warmbecken (37 Grad), ein Süßwasser-Kaltbecken (18 Grad), eine Gradierwand, ein Solebecken, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), Bodensprudler, eine Nackendusche (Schwalldusche), ein ganzjährig nutzbares Außenbecken und einen Ruhebereich.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Die RupertusTherme Bad Reichenhall wurde im März 2005 eröffnet.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.rupertustherme.de oder telefonisch unter 01805/606-706.

Beiträge (4)

Familie Reiner
06.01.2014
Familienbad. Einmal und nie wieder. Mal abgesehen von den utopisch hohen Eintrittspreisen finde ich es eine Frechheit, dass von den nur sechs Schwimmbahnen schon mal drei komplett gesperrt sind und nur von den Leistungsschwimmern benutzt werde dürfen. Macht überhaupt keinen Sinn in der Kolonne mit zig anderen rumzupaddeln. Grauenhaft. Da hätte ich mir schon wesentlich mehr erwartet! Leider wurde mehr Augenmerk auf teure Fliesen als auf die Möglichkeit zu schwimmen gelegt. Wie ich das alte Sportbad vermisse! Normale Preise und genügend Platz zum schwimmen. Schade, dass seit der Hochwasserkatastrophe auch das Badylon nicht mehr zur Verfügung steht. Auch die Ausstattung mit zwei Rutschen finde ich etwas mager, da nicht einmal ein Sprungbrett geschweige denn ein -turm zur Verfügung steht. Spassfaktor gleich null. Viel Geld rausgeschmissen und nicht einen Funken Spass gehabt. Wir können das Bad leider überhaupt nicht empfehlen! Schade nur, dass es keinen interessiert hat, weder bei der Planung noch beim Bau. Wir können nur hoffen, dass die Masse der Frustrierten was bewegen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
f. amann, waging am see
07.04.2012
Ich finde die Preise für Familien zu teuer. So super ist das Bad dann auch wieder nicht. Einmal hingehen ist o.k., aber das Bad öfter besuchen geht eigentlich nicht. Burghausen hat da viel familienfreundlichere Preise.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leider nicht weiter zu empfehlen!!!!!
30.03.2012
Leider kann ich die Therme nicht weiter empfehlen! In der Therme wird sich offensichtlich reichlich oft zum Sex verabredet.
Ich war geschäftlich in Salzburg und wollte mich am WE einen Tag erholen.
In der Dampfgrotte (neben der großen Theke im Saunabereich) saß ich einige Zeit wegen meines Asthma, bis ich bemerkte, dass mir gegenüber 2 Männer saßen, die sich selber befriedigten und mich dabei ansahen. Habe das Dampfbad dann verlassen...
Ich bin froh, dass ich nicht mit meiner schwangeren Freundin da war.
Im allgemeinen (nachher informiert) wird sich selbst in Internetforen zum Sex dort öffentlich verabredet!
Ein "no-go" wie ich finde!!! Sehr ekelig.
PS: Die Geschäftsleitung tat das ganze mit einer lapidaren E-Mail Entschuldigung (Standarttext) ab...
Sehr schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Butzhammer
20.11.2008
Zum ersten Mal in der Therme. Neugierig wird alles erkundet. Beim Verlassen kam die Ernüchterung: Für das Besichtigen des Fitnessraumes mußte für die "Benutzung" nachbezahlt werden. Räumlichkeiten konnten ohne den Hinweis, dass es Eintritt kostet, begangen werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen