Familie Reiner
27.04.2024
Familienbad. Einmal und nie wieder. Mal abgesehen von den utopisch hohen Eintrittspreisen finde ich es eine Frechheit, dass von den nur sechs Schwimmbahnen schon mal drei komplett gesperrt sind und nur von den Leistungsschwimmern benutzt werde dürfen. Macht überhaupt keinen Sinn in der Kolonne mit zig anderen rumzupaddeln. Grauenhaft. Da hätte ich mir schon wesentlich mehr erwartet! Leider wurde mehr Augenmerk auf teure Fliesen als auf die Möglichkeit zu schwimmen gelegt. Wie ich das alte Sportbad vermisse! Normale Preise und genügend Platz zum schwimmen. Schade, dass seit der Hochwasserkatastrophe auch das Badylon nicht mehr zur Verfügung steht. Auch die Ausstattung mit zwei Rutschen finde ich etwas mager, da nicht einmal ein Sprungbrett geschweige denn ein -turm zur Verfügung steht. Spassfaktor gleich null. Viel Geld rausgeschmissen und nicht einen Funken Spass gehabt. Wir können das Bad leider überhaupt nicht empfehlen! Schade nur, dass es keinen interessiert hat, weder bei der Planung noch beim Bau. Wir können nur hoffen, dass die Masse der Frustrierten was bewegen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: