33175
29.04.2024
Wollte was zum Freibad in Lippspringe schreiben, da ich schon seit Jahren finde, dass das Essen dort im Kiosk ist grottenschlecht ist, das Personal im selbigen sind schlafende Fliegen, die nicht mal rechnen können und beim Arbeiten denkt man, die würden einschlafen. Was ich allerdings letztens erlebt habe ist die Höhe. Dass das Bad um 19 Uhr schließt, bekommt man um 17.30 per Durchsage zu hören. Dann werden die Gäste, die mit Kinderwagen da sind, gebeten, bis 18.30 Uhr vorne an der Kasse hinauszugehen, weil sie sonst nicht mehr mit Wagen herauskämen. HALLO! Geht´s noch? Wenn das Bad bis 19 Uhr auf hat, dann möchte ich auch so lange bleiben dürfen. Von Service hat man hier nichts gehört, so was sollte sich mal privater Geschäftsmann erlauben, der könnte sofort dicht machen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: